Baulandschule Hettingen - 08.02.2024 | Faschingsdisco

08.02.2024 | Faschingsdisco

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr wieder unsere traditionelle Faschingsfeier statt. Am Schmutzigen Donnerstag, den 08.02.2024, konnten alle Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur neunten Klasse gemeinsam feiern. Die SMV hat mit abwechslungsreicher Musik und großartigen Spielen für jeden etwas angeboten. Startschuss war die Polonäse durch das gesamte Schulhaus. Tanzeinheiten wurden durch Spiele wie, die Reise nach Jerusalem oder dem Schokokuss-Wettessen, bei dem auch die Lehrer nicht drumherum kamen, gestaltet. Höhepunkt der Faschingsdisco war jedoch der Kostümwettbewerb.

Dank zahlreichen Essensspenden der Eltern konnte ein vielfältiges Angebot am Getränke- und Essensstand geboten werden. Die SMV bedankt sich für alle, die am Gelingen der Veranstaltung mitgewirkt haben sowie an allen, die getanzt, gelacht und gespielt haben.

Niklas Hemberg (Kl. 9)