Baulandschule Hettingen - Fahrpläne

Da Schüler:innen aus den folgenden Orten die Baulandschule in Hettingen besuchen, sind viele auf Busse angewiesen: Hettingen, Buchen, Hainstadt, Großeicholzheim, Mudau, Scheidental, Schloßau, Hüngheim, Götzingen, Rinschheim, Eberstadt, Stürzenhardt, Hollerbach, Rosenberg und Höpfingen.

Busfahrpläne

Um die Busfahrzeiten zu erfahren, gehen Sie bitte auf den folgenden Link der Deutschen Bahn bzw. des VRN. Geben Sie dort " Hettingen - Ort ", "Hettingen Abzweig Schule" oder "Hettingen Sportplatz" als Haltestellen ein:

Deutsche Bahn

Verkehrsverbund Rhein-Neckar

Downloads:

Die Busfahrpläne in den folgenden Dateien sind eigene Zusammenstellungen, die Benutzung erfolgt somit auf eigene Gefahr:

pdfFahrplan243 KB

pdfVerstärkerbus zu Corona-Zeiten107 kB

Schulbus

Für unsere Schüler:innen aus Eberstadt, Götzingen und Rinschheim fährt ein zusätzlicher Bus von/nach Hettingen. Der Schülerbus fährt über Eberstadt, Götzingen und Rinscheim nach Hettingen. Ankunft an der Schulbushaltestelle ist um 07:45 Uhr. Abfahrt um 13:25 Uhr, ebenfalls an der Schulbushaltestelle bis nach Eberstadt.